Witze auf CIS dem Computer Internet und Smartphone Blog

CIS Witze

Wieder einmal Stress in der Arbeit?
Genug von all dem traurigen Geschehen in der Welt?

Dann schalte einmal ab und lese ein paar lustige Witze.
Die lenken dich etwas ab um auf andere Gedanken zu kommen. ;-)

Viel Spaß!

Witz des Tages

Griechischer Bürgermeister besucht einen italienischen Kollegen.
Fragt ihn, wie er seinen Lebensstil finanziert.
Italienischer Bürgermeister sagt, er habe eine Brücke mit 2 Fahrspuren bauen lassen, jedoch Brüssel hatte für 4 Spuren bezahlt.

Beim Gegenbesuch fragt der Italiener, wie der Grieche seinen Lebensstil finanziert.
Der Grieche fragt: "Siehst Du die Brücke dort?"
Der Italiener sagt : "Nein."
... mehr Witze gibt es auf Funny4You




Zufallswitz

Du weisst, dass Du zu viel vorm Computer sitzt, wenn...

... Du auf die Frage wann Dein Bus fährt mit der Frage antwortest:
"16 oder 32 Bit-Bus?"

... Du anfängst Dinge hexadezimal zu zählen, auf die Art:
"0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C...."

... Du im 256 Farben Modus träumst.

... Deine Frau sagt: "Wenn Du nicht sofort die verdammte Maschine abstellst, verlasse ich Dich", und Du daraufhin fragst, wie die "else"-Bedingung lautet.

... Du beim einschlafen denkst: sleep (8*3600); /* sleep for 8 hours */

... Du beim lesen eines Buches den Scrollbalken für die nächste Seite suchst

... Du mit Deinem Telefon die IP-Nummer Deiner Freundin wählst.

... Du im Fahrstuhl per Doppelklick das Stockwerk auswählst

... Du Deine Netzwerkadresse im Kopf hast, aber Deine Postanschrift über D-Info suchen musst.

... Du verzweifelt nach dem Icon suchst, um per Doppelklick Dein Schlafzimmerfenster zu öffnen

... Du Dich über einen Verrechnungsfehler auf dem Kontoauszug bei Deiner Bank beschwerst und Dir dann einfällt, dass Dein Gehalt nicht oktal sondern dezimal ausgezahlt wird.

... Du auf dem WC nach Entsorgung Deiner Mahlzeit nach dem Resetknopf suchst.
... mehr Witze gibt es auf Funny4You


DruckenE-Mail

Hörandl's World Wide Web

Weitere Projekte aus dem Hause Hörandl:

Get in touch

Soziale Netzwerke

RSS Feed

Verpasse nichts