Martin Hörandl

Martin Hörandl

Ich wurde im Jahr 1989 geboren und wohne in Stockerau und habe eine Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker gemacht.

Schon seit ich 11 Jahre alt war und ich mir meinen ersten PC gekauft hatte interessierte ich mich für diese Technik. Ich spielte mich immer mit den Betriebssystem Einstellungen herum usw. Dabei lernte ich sehr viel und brachte mir so auch selbst das 10-Finger System zum Tastaturschreiben bei Lächelnd.

Später interessierte ich mich immer mehr für die Hardware und so fing ich an, an den PCs herumzubasteln um sie schneller und besser zu machen.

So lernte ich wie die Hardware und Software funktionierte.

Ich bin daran hängen geblieben und suche immer neue Herausforderungen um PC Probleme zu beseitigen oder Sonstiges.




Hörandl's World Wide Web

Weitere Projekte aus dem Hause Hörandl:

Get in touch

Soziale Netzwerke

RSS Feed

Verpasse nichts