Günther Hörandl

Günther Hörandl

Ich wohne seit 2002 in Großweikersdorf (Niederösterreich) und bin verheiratet mit Birgit Hörandl, habe einen achtjährigen Sohn mit dem Namen Fabian und eine dreijährige Tochter namens Alina.

In der Fachschule Hollabrunn erlernte ich den Beruf "Steuerung und Regelungstechnik" und arbeite seit 1993 bei dem Elektrounternehmen Alois Zetsch. Hier liegt meine Hauptaufgabe im Bereich Verkehrslichtsignalanlagen.

Seit etwa 2000 ist mein größtes Hobby der Computer. Schon am Beginn hat mich das Basteln an Internetseiten fasziniert. Seit diesem Zeitpunkt hab ich mich täglich weiter in diese Thematik hineingearbeitet. Am 1. Jänner 2008 habe ich dann mein eigenes Kleinunternehmen GH-Webdesign gegründet.

Nachdem ich einige PHP Open-Source Scripte programmiert hatte (B4YCounter, B4YFommailer und B4YVotum), habe ich nach fast 4jähriger Entwicklungszeit die Software phpContact veröffentlicht.

 

Meine Kenntnisse in punkto Webdesign und Programmierung:

  • Scriptsprache PHP
  • MySQL Datenbanken
  • W3C Standards
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • CMS Joomla! (mein Spezialgebiet)
  • Facebook - Apps

 

Zu meinen eigenen Webseiten zählen:

Einige weitere Projekte findest du auf meiner Referenzseite.




Hörandl's World Wide Web

Weitere Projekte aus dem Hause Hörandl:

Get in touch

Soziale Netzwerke

RSS Feed

Verpasse nichts